Dozenten und Dozentinnen an der VHS Havelland

Hier finden Sie alle Dozent*innen aufgelistet, die im laufenden Semester bei uns unterrichten.


Nicole Saile

leider kein Bild von Nicole Saile

Beruf: Einewelt-Promotorin beim Weltladen Dachverband


Im Zentrum meiner Arbeit stehen die Weltladen- und Fair-Handels-Gruppen im Land Brandenburg. Den Engagierten in diesen Gruppen biete ich Fortbildungen zu den verschiedenen Bereichen der Weltladenarbeit (Bildungsarbeit, Kampagnenarbeit, Fairer Handel) an. Ich begleite die Gruppen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und leiste fachliche Beratung. Ich vernetze sie untereinander und mit anderen relevanten Organisationen und versuche so, die Wirkung des ehrenamtlichen Engagements für Eine Welt zu fair-stärken.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht