Dozenten und Dozentinnen an der VHS Havelland

Hier finden Sie alle Dozent*innen aufgelistet, die im laufenden Semester bei uns unterrichten.


Magdalena Lepianka-Nowak

Portrait

Beruf: Magister Polnische Philologie und Theaterwissenschaft


2000 - M.A.-Abschluss in Polnischen Philologie u. Theaterwissenschaft an der Universität Breslau
2003 - Beitritt zum polnischen Schulverein "Oswiata", dort erster Kontakt mit PaF (Polnisch als Fremdsprache) und die Begeisterung war so groß, dass ich nach zwei Jahren das Postgraduales Studium in Unterrichten des Polnischen als Fremdsprache und der polnischen Kultur absolviert habe.
Seit über 10 Jahren begleite ich meine Schüler als Partner in dem Dschungel der Polnischen Sprache. Von der Aussprache über die 7 grammatischen Fälle bis zur Kultur und Literatur.
Im Vordergrund meines Kurses steht die Kommunikation, man kann sich von der ersten Lektion an in der polnischen Sprache unterhalten.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht