Dozenten und Dozentinnen an der VHS Havelland

Hier finden Sie alle Dozent*innen aufgelistet, die im laufenden Semester bei uns unterrichten.


Angelika Winter-Meyer

leider kein Bild von Angelika Winter-Meyer

Beruf: Diplom-Pädagogin, Lehrerin


Nach Lehrerexamen und später Diplom in Erziehungswissenschaft nahm ich an einer dreijährigen, berufsbegleitenden Ausbildung in Gestalttherapie teil. Ich erwarb außerdem Fortbildungszertifikate für Autogenes Training, Progressive Relaxation, Stressbewältigungsmethoden und Kunsttherapie.

Seit 2006 biete ich an der VHS Havelland Kurse und Workshops an zu Themen wie: Stressbewältigung, Entspannung, Selbstwert und Selbstsicherheit, Lebensveränderungen wagen, Kreativität entfalten, Ausdrucksmalen etc.; seit 2010 auch in eigener Praxis.

Mein Ziel ist es, Gesundheit und Lebenszufriedenheit zu stärken. Ich vermittle "Hilfen zur Selbsthilfe", um berufliche und private Stressphasen besser zu bewältigen sowie innere Balance zu fördern. Meine Arbeit bereitet mir große Freude.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht