Dozenten und Dozentinnen an der VHS Havelland

Hier finden Sie alle Dozent*innen aufgelistet, die im laufenden Semester bei uns unterrichten.


Sabine Brockmann

Portrait

Beruf: Techn. Assistentin, Sprachzertifikat Japanisch, Fachausbild. Deutsch m. Schwerpunkt Alphabetisierung


Hallo, liebe Japanfans!
Ich habe einige Jahre im Land der aufgehenden Sonne gelebt, das "Kansai International Students Institut" besucht und möchte meine Erfahrungen gerne an Euch/Sie weitergeben. Wenn man in einem fremden Land lebt, ist es wichtig, die Sprache zu erlernen, denn sonst bleibt man isoliert und wird nie Kontakte oder Freunde finden... In meinen Kursen gebe ich einen Einblick in die japanische Schrift, die japanische Sprache und - wenn gewünscht - auch in die japanische Küche. Ich bin offen für alle Fragen, die Land und Leute betreffen.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht