Dozenten und Dozentinnen an der VHS Havelland

Hier finden Sie alle Dozent*innen aufgelistet, die im laufenden Semester bei uns unterrichten.


Günter Hübner

leider kein Bild von Günter Hübner

Beruf: Lehrer für Biologie und Chemie


Studium an der Humboldt-Universität in Berlin. Gymnasiallehrer für Biologie und Chemie. Freizeitornithologe seit 1952, Naturfotograf seit 1956.

Frühzeitige Entwicklung von Diavorträgen, die sowohl im Unterricht als auch bei öffentlichen Lichtbildvorträgen eingesetzt wurden.
Vermittlung von der Schönheit der Natur und ihrer Schutzbedürftigkeit.
Obwohl ich einige Gebiete im Ausland bereist und mit der Kamera festgehalten habe, weise ich immer wieder darauf hin, dass es auch bei uns sehr sehenswerte Natur "direkt vor der Haustür" gibt.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht