SUMMER only - Rückschau auf das erste Sommerprogramm an der VHS


Aus einer spontanen Idee im Januar wurde im Juli 2021 ein schönes Sommerprogramm. Am 5. Juli ging das Sommerprogramm in der Volkshochschule Havelland an den Start und brachte bunte Mosaikstecker und grazile Betonfiguren für den Garten, azurblaue Unterwasserwelten auf Leinwand und Tongefäße in verschiedenen Variationen hervor.

Wer kam, war begeistert über die inspirierende Atmosphäre und tauchte schnell ein in die künstlerische Arbeit. Nach langer Zwangsruhepause genossen alle den Austausch und das gemeinsame kreative Schaffen. Drei Wochen „Summer-only“ endeten nun im Tangoschritt und mit einem Blick hinter die Werkstatt-Tür der Buchbinderei Baur.

Die VHS sagt allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die gemeinsam verbrachte Sommerzeit und hofft auf ein Wiedersehen, im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „Summer only“.

Hier finden Sie ein paar Foto-Impressionen aus unseren Falkenseer Sommerkursen.


Zurück