VHS-Frühjahrsprogramm - immer noch Plätze frei!

In vielen der 440 Frühjahrs-Kursangebote unserer Volkshochschule ist ein Platz für Sie frei.

Das neue vhs-Semester hat Anfang Februar 2024 begonnen: In knapp 8.000 geplanten Unterrichtsstunden bekommen lernfreudige Erwachsene unseres Landkreises von Januar bis Juli 2024 an den Lehrstätten in Falkensee, Rathenow, Nauen und Friesack die Gelegenheit, sich persönlich weiterzubilden.

Die Angebots-Spannweite reicht von Beruflicher Bildung über Sprachen, Gesundheit, Kultur bis hin zu Gesellschaftsthemen. Jetzt können Sie aus dieser Vielfalt auswählen und sich rechtzeitig vor Semesterbeginn für Ihren Wunschkurs anmelden.

Ausführliche Kursbeschreibungen, alle Detailinformationen und eine Online-Anmeldemöglichkeit finden Sie hier auf unserer Webseite. Wenn Sie sich eine Programmübersicht Ihrer Regionalstelle ausdrucken wollen, liegt hier eine passende pdf-Datei für Sie bereit.

Die gedruckten Programm-Flyer wurden am 16. Dezember in über 83.000 Exemplaren an alle Haushalte des Havellandes verteilt und sind in unseren Regionalstellen sowie an vielen weiteren Orten im Landkreis kostenlos erhältlich.

Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie eine Frage zur Anmeldung, so können Sie uns jederzeit kontaktieren. Hier finden Sie unser Team der Volkshochschule.

Bildung mit Hand und Fuß, mit Köpfchen und Herz - das verspricht unser neues Frühjahrs-Angebot. Buchen Sie dafür jetzt Ihren Platz in Ihrem Lieblingskurs. In vielen Kursen ist noch ein Platz für Sie frei. Wir freuen uns, wenn SIe wieder mit dabei sind!