VHS-Geschäftsstellen:

VHS in Falkensee
Poststraße 15,
14612 Falkensee
Tel.: 03321 / 403-6712
Fax: 03321 / 403-6719
Mail: √Ėffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailvhs(at)havelland(dot)de


VHS in Rathenow
Bammer Landstraße 10,
14712 Rathenow
Tel.: 03385 / 551-7333
Fax: 03385 / 551-37333
Mail: √Ėffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailvhs-rathenow(at)havelland(dot)de

Anfahrtsplan
√Ėffnet internen Link im aktuellen FensterHier finden Sie uns

Kontaktformular

Sie wollen uns eine kurze √Ėffnet internen Link im aktuellen FensterNachricht schreiben?

 

 

Sie befinden sich hier » Startseite / Aktuelles » 
< Erfolgreiche Absolventen des Zweiten Bildungswegs
28.08.2015 13:30 Alter: 2 yrs

Semesterstart mit frischen Farben

Von außen und innen bunt - in der VHS Havelland beginnt der Herbst farbenfroh


Die Glasfront der VHS-Lehrstätte in Rathenow - jetzt bunt beschriftet

Jetzt ist es schon von außen zu sehen, dass hier Bildung drin ist. Die VHS-Lehrstätte in Rathenow hat kurz vor den Ferien eine neue bunte neue Fassadengestaltung erhalten, die mit den "Bällen" des VHS-Logos spielt, aber auch die anderen Bildungseinrichtungen von weithin sichtbar macht, die im Gebäude ansässig sind: die Musik- und Kunstschule sowie das Oberstufenzentrum Havelland.

Auch innen wurde während der Ferien gewerkelt: In Rathenow konnte die Renovierung des Flurbereichs abgeschlossen werden - das Gebäude ist jetzt vollständig saniert. In der Falkenseer Lehrstätte wurden unterdessen die Klassenräume und einige Flure neu gestrichen sowie die Teppichböden ausgetauscht. Jetzt macht es mit frischen Farben noch mehr Spaß, hier wieder weiter zu lernen.

Und nat√ľrlich ist da noch das leuchtend orangene Programmheft mit seinem umfangreichen Kursangebot f√ľr Herbst und Winter 2015. Es enth√§lt f√ľr den gesamten Landkreis rund 350 Kurse und Veranstaltungen von Achtsamkeitstraining bis Ziergeh√∂lzschnitt und bietet dem Herbst mit vielen bunten inhaltlichen Farben Paroli.